Meine Bücher

Meine Bücher

Ein Kommentar zu “Meine Bücher”

  1. Hallo Kristian,
    ich bin zufällig an Dein Buch „Alpine Bergtouren“ gelaufen und hab es sofort verschlungen. Einige (die meisten) Touren hab ich schon gemacht. Was soll ich sagen? Das Buch schreit nach mehr. Wie wäre es mit einer Fortsetzung in 2017? Für 2016 dürfte das erste noch reichen.
    Auch Deinen Beitrag zu den verlassenen Steigen find ich klasse. Es ist einfach ein tolles Erlebnis einen Berg auf so einem Steig oder eben weglos zu besteigen.
    Viele Grüße
    Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

